Die Firma Zencon Planung | Management | Immobilien GmbH wurde im Jahr 2005 mit dem Schwerpunkt Immobilienvermarktung unter dem Namen „Veritas Immobilien Gmbh“ gegründet. Im Dezember 2011 wurde diese Firma von Herrn Ing. René Mayerhofer B.A. übernommen, umbenannt und nach Wiener Neustadt/Katzelsdorf verlegt. Nach der Übernahme wurden zusätzlich zum Immobilienberatungs- und Vermittlungsbereich die dazugehörigen Planungen und das dazugehörige Contracting in das Leistungsspektrum aufgenommen.

Durch die langjährige berufliche Erfahrung von Herrn Ing. René Mayerhofer B.A. steht Zencon bei allen Bauvorhaben und Immobilienprojekten als kompetenter Partner zur Verfügung, dabei ist die Ermittlung von Kundenbedürfnissen ein wichtiger Bestandteil unserer Philosphie.

Großes persönliches Engagement und eine hohe Planungsqualität führen zu erfolgreichen Projektabschlüssen und zufriedenen Kunden. Zu unseren Kunden zählen dabei neben öffentlichen Auftraggebern, Gewerbe und Industrie, Bauträger sowie zahlreiche Privatkunden im In- und Ausland.

Unsere Daseinsberechtigung finden wir vor allem in der persönlichen Nahbeziehung mit unseren Kunden, die wissen, dass wir uns um Probleme kümmern und Lösungen finden.

Zencon Logo